ABOUT #ME

ABOUT #ME

ABOUT #ME

Hallo Weltenbewohner!

Schön, dass du hier gelandet bist.. Mein Name ist Georgi, aber nenn mich doch Gia!

Wo du schon mal da bist, möchte dich auf eine kleine Reise durch die Zeit entführen.

Dort, wo alles anfing, war mein Leben bereits zum Scheitern verurteilt. Mein Körper, mein Tempel, mein Soulcase, wurde von Ärzten als zu schwach eingeschätzt. Wie Ihr nun sehen könnt, war er alles andere als das.

Ich wurde von Krankenhaus zu Krankenhaus, von Arzt zu Arzt geschleift und meine wundervolle Mutter setzte alles daran, mir ein besseres Leben zu ermöglichen.

Von Georgien ( japp, die Parallele ist mir durchaus bewusst) ging es also ins entfernte Deutschland, die Prognose malte aber auch hier ein unfassbar schwarzes Bild für mein weiteres Dasein.

In all der Dunkelheit hab ich nie aufgehört das Licht zu sehen und heute möchte ich euch ein Stück von meinem Licht abgeben. Ich habe gelernt, dass wir nur durch Liebe einen Punkt von absoluter Glückseligkeit erlangen und dabei möchte ich Dir helfen. Steig ein, auf zu neuen Ufern!

SPACE PEACE

DIE MESSAGE

DIE MESSAGE

Gee- das selbsternannte Alien, das personifizierte „klein aber oho“ möchte mit seiner lebensbejahenden Einstellung die Menschheit zu dem zurückzuführen, was wir alle vergessen haben: die Einheit, die sich Leben nennt.

Wir sind Gäste dieser Mutter Erde und es ist unsere Aufgabe, ihr zurückzugeben, was sie uns geschenkt hat.

Lasst uns gemeinsam daran erinnern, was uns zu Menschen macht und als vereinte Kraft Liebe säen.

#TEAMGUNIVERSE

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER OF #Lheart iconVE!

News, Aktionen, Rabatte und vieles mehr, erfahre davon als Erster! 

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.